IMG_6064.jpg

„Wir sind was wir immer wieder tun.“

Aristoteles

Ich bin Sarah, im Sommer 1979 geboren.

Ich lebe mit meiner Familie auf der wunderschönen Schwäbischen Alb in einem kleinen Dorf inmitten von Wiesen und Wälder.

Zum „beruflichen“ Fotografieren kam ich erst im zweiten Anlauf bzw. über den Umweg meines eigentlichen Berufes der

staatl. geprüften Informationsdesignerin. Durch meine Selbstständigkeit in diesen Beruf konnte ich die Leidenschaft der Fotografie

perfekt miteinander verbinden. Mittlerweile bin ich also beides: Ein kreativer Kopf in der Grafik und in der Fotografie.

 

So betreue ich eine ganze Reihe mittelständischer Firmen im Thema Corporate Design, Geschäftsausstattungen und alles

was zu einen vernünftigen Firmenauftritt dazu gehört. Das Fotografieren sehe ich dabei eigentlich nicht als berufliche Tätigkeit sondern

als meine Leidenschaft, so ziemlich das, was ich in meinem Leben am liebsten mache. Dabei schätze ich ganz besonders die Freude und

Erinnerungen, die Fotos uns geben. Bilder, die uns und unser Leben einfangen, festhalten und es uns immer wieder zurückbringen.

Ich liebe es Menschen mit Bildern zu beglücken. Wichtig ist mir dabei nicht nur die Natürlichkeit meiner Bilder, sondern

dass meine Kunden und ich auf einer Wellenlänge stehen, sich keiner verstellen muss und auch wir so sein können,

wie wir im echten Leben sind.

SCHICKdesign© 2022/23                        |

72539 Pfronstetten-Geisingen